Sonntag, 14. Februar 2010

Willkommen!

Ich weiß, ich bin nicht mehr der Allerjüngste, viele von denen, die sich in Social Networks oder überhaupt im Internet rumtummeln, würden mich vielleicht sogar als Opi oder alten Knacker bezeichnen. Aber, mal ganz ehrlich... sind diese "neuen" Medien nur für die Unter 50-Jährigen da, für die Coolen, die Schönen, die Sportlichen, die Fitnessgeneration, für die, die den größten Teil ihres Lebens noch vor sich haben?

Meine Devise lautet nicht Forever Young, sondern sein Leben und sein Alter anzunehmen und die Menschen zu lieben... und ich verrate euch jetzt mal ein Geheimnis: Genau das hält mich jung und läßt mich Sachen machen, die üblicherweise nicht zu den Beschäftigungen meiner Generation gehören.

Ich chatte gerne, benutze Skype und mich begegnet man bei Twitter. Ich bin kein Fake, sondern ich bin wirklich ich!

Dass ich mir vorgenommen habe, in regelmäßigen Abständen meine Gedanken und Erlebnisse in diesem Blog niederzuschreiben, dazu wurde ich von zwei netten Twitter-Freundinnen inspiriert. Danke Tinka, danke Lilliana!!!

Ich habe keine Idee, ob oder wie viele andere Menschen meine Texte überhaupt lesen werden... aber ist das nicht das Los eines jeden Bloggers? Ich habe nicht vor, die Trommel zu rühren oder Werbung zu machen! Wer mich hier findet, der ist willkommen und wer meine Blogs künftig liest, dem verspreche ich, dass es hier nicht immer so trocken zugehen wird, wie heute!


Viel Spass beim Lesen und... vielleicht auf ein Wiedersehen...

1 Kommentar:

  1. das alter ist doch bedeutungslos.
    außer du bist zufällig ein käse...
    herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    anna

    AntwortenLöschen